river

Alles was kommt ist gut für mich. Alles was nicht kommt, bleibt mir erspart.

Freund/innen dieses Blogs

jane, paintinggirl, just me, billi, marieblue, Burgenlaenderin, Emmy, desperprincess, guinea_piggie, wasserfee, Pfirsich, hexe83, soul,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Emmy, Pfirsich, desperprincess, guinea_piggie, hexe83, irland1976, jane,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

@river

ich hoffe, du kannst den sommer in volle... marieblue,2010.08.17, 00:14

Liebe Sun!

Natürlich kann ich mich noch an dic... butti76,2008.06.08, 11:15

Herzlich willkommen liebe...

leider bist du ja krank. Ich wünsch... paintinggirl,2008.06.07, 18:24

Saigon!

Südostasien - Vietnam - Saigon - bo... sun154,2008.06.07, 18:170 Kommentare

at: just me

danke für die netten worte ... werd... sun154,2008.05.15, 21:46

Willkommen liebe sun

Diesen Beitrag hast du gerade am Geburts... paintinggirl,2008.05.15, 21:40

neu sein

hallo, auch ich war einmal neu hier (Ju... justme,2008.05.15, 21:32

Hallo Sun!!!

Möchte dich auch hier willkommen he... irland1976,2008.05.11, 20:54

Kalender

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.9., 22:31 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.9., 19:09 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Dienstag, 18.03.2008, 10:41

so da bin ich ... ganz neu ... völlig unerfahren und weiß gar nicht wie ich so recht starten soll ... obwohl ich doch sonst nicht so "sprachlos" bin ... bin sehr neugierig was mich hier erwartet ... was ich sehe, lesen und erleben werde und was ich selber hier so von mir preisgeben werde ... a bisi eingewöhnung brauche ich wohl noch ... habe mir gerade einen neuen tee gemacht ... bin krank ... fiebrig ... habe "durchschwitzte" nächte hinter mir ... aber heute ist es schon wieder etwas besser ... freue mich auf viele spannende stories!

schönen tag
sun


 
herzlich willkommen sun!
und gleich mal gute besserung du arme, wirst sehen du wirst dich hier sehr schnell sehr wohl fühlen :-))

viel spass beim lesen kommentieren und schreiben....
 
herzlich willkommen!
dein bild gefällt mir total gut. hast du es selber gemacht? ich liebe wasser sowieso.es wirkt so beruhigend.

ich wünsche dir gute besserung. ruh dich noch aus und schau dass du gesund wirst.

lg
 
hi again desperate pupil:-)
... finde deinen namen echt cool:-)

ja danke ... habe das foto selber gemacht ... wohne am see und das ist für mich die absolute oase ... wie du sagst ... hat so was beruhigendes ... und ist zu jeder jahreszeit einfach einmalig!

so jetzt werde ich wieder ein wenig schlafen um bald ganz fit zu sein!

alles liebe und vielleicht bis bald
sun
 
wow dort
mag ich auch wohnen :-)) toller ausblick....

hab dir in meinem blog auf dein komemntar geantworte:-)
 
na ich wohne nicht direkt ...
... dort ... sehe aber ein schönes stück vom see ... und bei dem steg bin ich auch gleich ... ich liebe es dort zu sitzen ... zu jeder jahres- tages- und nachtzeit:-) ... ist für mich so ein ruhe- und gedanken-sammel-pool geworden ... einzigartig ...
 
schaut irgendwie
lässig aus und irgendwie schauts nach kärnten aus, lieg ich da richtig?
aber so einblick verleitet ja absolut zum träumen
 
na net kärnten ...
... oberösterreichisches salzkammergut ... um genau zu sein ... attersee ... the one and only:-)) ... na gibt natürlich noch viele schöne andere ... kennst du die gegend? wo lebst du?
 
schöön
attersee kenn ich ned so aber in kärnten kenn ich mich ein bissl aus, bin aber aus nö...nähe flughafen zu hause
 
Hallihallo! ;-)
Schon wieder ein neuer Eintrag... und auch ein fröhliches "Willkommen" von mir...tolles Bild...Österreich ist soooo schön ;-)

Wellige Grüße
von der
Wasserfee ;-)
 
@Wasserfee
hey ... meine bilder passen ja optimal zu deinem namen ... habe mich gerade in deinem blog köstlich über das lied amüsiert ... sehr sehr lustig:-) ...
 
Liebe sun!
Herzlich willkommen hier bei uns !

Danke für deine Wünsche und fürs Verständnis. Du sagst es, wenn man dies nicht selber durchmachen muss, kann man es nicht wirklich verstehen.
Diese gutgemeinten Ratschläge - "Du darfst dich nicht unter Druck setzen!" :-((((((((((((((((((((
"Lasse endlich los!" "Das kann ja nicht klappen, wenn du nur ans eine denkst!" - Es lässt sich leicht reden mit einem dicken Babybauch oder einem süßen Engel im Arm....

Wie hast du es geschafft, damit umzugehen?
Ich fühle es, dass sich in mir drinnen etwas verändert - doch dieser Prozess geht recht langsam ....... Wahrscheinlich ist es auch besser, wenn ich mich langsam davon löse, denn so einfach ist das nicht.

Du wohnst am Attersee? Wir haben letztes Jahr unseren Urlaub am Fuschlsee verbracht (Ebners Waldhof) - und haben uns das Salzkammergut und natürlich seine Golfplätze angeschaut! Ein sehr schönes Fleckchen Erde!

Und jetzt freuen wir uns auf ein paar Tage weg vom Alltag - tut uns bestimmt gut!
Dir wünsche ich gute Besserung!
Alles Liebe
butti
 
sag mal sun?
kennst du eine familie kaftka? junge leut, die am attersee wohnen...
 
kaftka ...
... nein kenne ich nicht ... da ich erst vor 3 jahren hier her gezogen bin ... hält es sich auch in grenzen welche leute ich tatsächlich von hier kenne ...
 
Die sind gerade beim Häuslebauen ;-)

 
gute besserung...
...wünsch ich dir...und ein recht herzliches Willkommen...
hoffe du wirst dich realtiv schnell einleben, auch für mich war es am anfang etwas schwer, aber das änderte sich ziemlich schnell...
bin auf jeden fall auf weitere stories von dir gespannt...

liebe grüße
little_devil
 
Welcome,
dear Sun!

Das ist ja echt ein traumhaft schönes Bild! In der Nähe eines Sees zu wohnen muss toll sein. :)

Wünsche dir baldige Besserung und freu mich darauf, mehr von dir zu lesen.

Alles Liebe,
Tina
 
@sun...
.....ruh dich aus und komm wieder zu Kräften!

Schön, dich hier "getroffen" zu haben. Ja, ich finde wir beide schwimmen auf der selben Wellenlänge :-)

Ich werde mich jetzt auch für ein Viertelstündchen aufs Ohr hauen und dann spazieen gehen - hinaus in die frische Luft!
Ich habe nämlich Osterferien (unterrichte an der Volksschule) . Und übermorgen fahre ich mit meinem Mann an den Gardasee um Golf zu spielen (habe ich dir glaube ich schon erzählt!?!?!??!) -Ich freue mich trotzdem riesig darauf!

Gute Besserung und viele positive, gesunde Gedanke schickt dir butti ;-))))))))))))))))
 
hi sun!

bin auch erst seit gestern dabei und hab mir gedacht ich schick dir ein: herzliches willkommen!!!!! weil ich bin auch total lieb begrüßt und aufgenommen worden!!

freu mich, mehr von dir zu "hören" + glg, desperprincess

ps: super nickname!!! verbreitet gute laune!
 
So viele Neue hier..das find ich toll...
Auch herzlich willkommen von mir.
Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo sun!
Ich möchte dich etwas verspätet auch noch recht herzlich in der Runde willkommen heißen! Ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen und wünsch dir noch viel Spaß beim Bloggen bzw. Lesen der anderen Bloggs!

Und natürlich wünsch ich dir noch eine gute Besserung!!

LG
 
herzlich willkommen..
freu mich über jede neue in der runde, herrliches Foto.. sag blos das ist dein eigener Steg (sorry soviele Kommentare hab mich nicht durchgelesen)

wünsch dir viel Spass hier in der Runde

lg
rosa
 
hallo du
und herzlich willkommen hier im blog!
  • billi,
  • 2008.03.18, 21:10
 
nicht nur
das das ein super bild ist, es ist auch super "gemacht"!
hast du´s gemacht?
ich liebe fotografieren!
auch von mir ein herzliches willkommen und hallo hier bei uns, schön, das du da bist!
wünsche dir viel spaß, und vorsicht, man könnte glatt süchtig werden!
:-)
wünsche dir ausserdem gute besserung und auf das du bald wieder fit bist!

ach ja, der gedanke, so wie du in einem kommentar geschrieben hast - bei NACHT auf diesem steg zu sitzen, pfau, muß wirklich toll sein!
da wär ich gern mal dabei!

liebe grüsse und alles gute für dich!

marieblue


 
danke marieblue!
für dein herzliches willkommen!

ja das foto habe ich gemacht ... manchmal habe ich einen ganz guten blickwinkel ...:-) ... liebe auch das fotografieren ... nur nehme ich mir meist zu wenig zeit dafür ...

deine bilder in deinem blog sind ja auch einzigartig ... lasse mich weiter von dir inspieren:-) ... werde gleich meine kamera bereit legen damit ich sie wieder mehr wohin mitnehme ...

so bin noch immer ziemlich schlapp ... werde mir daher jetzt einen gemütlichen abend gönnen!

alles liebe euch!
sun
 
@sun
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hast dich schon ein bißchen umgeschaut?
Hoffe du bist mittlerweile wieder gesund!?
Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß...
freu mich auf deine Stories!
glg.
 
@sun
ja, der blickwinkel macht oft viel aus und bringt erstaunliches zustande!
vorgestern hab ich mich wieder einmal so sehr geärtgert, hatte schöne bilder in einer traumhaften kulisse gemacht und vergessen, die vorbelichtung auszuschalten, nun sind alle bilder heillos überbelichtet, könnte mich ohrfeigen, denn eigentlich wären es sehr tolle foto´s geworden, im wald, bei der burg, vorm felsen....

liebe grüsse und einen netten tag wünsche ich dir!

marieblue
 
Hallo Sun!
Bei mir scheint auch gerade die Sonne ins Zimmer - da fühlt man sich doch gleich viel besser!
Schon länger nichts mehr von dir gehört - ich hoffe doch, dass es dir gut geht!

Ich bin mit meinen Gedanken noch immer am Gardasee ..... habe dort mit meinem Mann die Osterferien verbracht. Es war sehr sonnig aber windig. Fleißig haben wir auch schon die Golfschläger geschwungen - es war sehr schön und hat meinem Mann und mir sehr gut getan.

Werde jetzt in meinem Fleiß die Hefte korrigieren und den Wochenplan für die nächste Woche vorbereiten, damit ich dann Zeit für meinen Schatz habe.... Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende
Alles Liebe
Butti
 
Hi liebe sun!
Schon länger nichts mehr von dir gehört! Ich hoffe es geht dir gut!
Lass dir nur schnell ein paar liebe Grüße da und schicke dir einige Sonnenstrahlen durch das Schneegestöber da draußen *grausligeswetter*

Tschüssi bis bald
butti
 
ah!
du bist auch neu hier. ich auch.
na dann lasen wir uns gemeinsam überraschen....
 
Hallo Sun!!!
Möchte dich auch hier willkommen heißen (zwar schon etwas verspätet, aber ich denke besser spät als nie).

Das Foto ist dir ja ganz hervorragend gelungen.
Wie ich dich beneide, gleich bei so einen schönen See zu wohnen. Herrlich.
Hab letztes Jahr Urlaub im Salzkammergut gemacht und es hat mir total gut gefallen. Allerdings bis zum Attersee sind wir nicht durchgedrungen.
 
neu sein
hallo,

auch ich war einmal neu hier (Juli07) und ich habe hier viel loswerden können, konnte viel loslassen, mich literarisch austoben, mich ausheulen, mich freuen und träumen ... und ich wusste es gibt jemanden, der mal einen Blick hinwirft um zu schauen ob ich eh noch alle Tassen im Schrank hab :-)

die Kommunikation ist hier sehr gut, vor allem die Tatsache, dass so viele unterschiedliche Frauen aus verschiedenen Generationen, mit anderen Geschichten und Erfahrungen hier die Möglichkeit haben, anderen zu helfen, ist einfach nur toll!

wir haben hier sehr viele kluge, kreative, liebevolle Frauen ... manche sind traurig, aber alle sind stark und wunderbar!

alles Liebe & Gute

just me
 
Willkommen liebe sun
Diesen Beitrag hast du gerade am Geburtstag meines Sohnes geschrieben.
Wie geht es dir seit der Zeit?

Freue mich auf deine Storys

Alles Liebe
paintinggirl
 
at: just me
danke für die netten worte ... werde mich hier wieder öfter tummeln ... und auch noch mehr hier von mir erzählen ... tue mir halt beim reden noch leichter als beim schreiben ... aber das wird schon :-)

so long
sun
 
Herzlich willkommen liebe sun...
leider bist du ja krank. Ich wünsche dir eine baldige Besserung. Jetzt kannst bloggen und Fußball schauen.

Alles Liebe
paintinggirl
 
Liebe Sun!
Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern....habe sogar ein- zweimal nach dir gefragt!
Du bist krank - das sind ja keine sehr guten Nachrichten! Ich schicke dir ganz viel positive Energie, damit du bald wieder fit bist :-)!

Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich. In der Schule ist es ziemlich stressig - meine Viertler müssen viel leisten,mögen aber nicht mehr so wirklich! Aber es dauert ja nicht mehr lange, dann beginnt für mich die 5. Jahreszeit - die Sommerferien!
Den Urlaub haben wir auch schon gebucht - ein Woche Südburgenland um zu golfen und zu wellnessen - freu mich schon sehr darauf, einfach mal auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen!

...und zwei Freundinnen von mir fahren heuer in den Hafen der Ehe ein.... haben noch einiges an Vorbereitung zu erledigen, freue mich aber schon total auf die Hochzeiten!

Also, wünsche dir gute Besserung
alles Liebe
butti
 
@river
ich hoffe, du kannst den sommer in vollen zügen genießen und es geht dir gut!?

für dich:



liebe grüße